• Jobs Job bei Cecile Wedding Fashion GmbH

Top engagierte Verkäufer (-innen)

Cecile Wedding Fashion GmbH

Top engagierte Verkäufer (-innen) Cecile Wedding Fashion GmbH München Wir erwarten gute Umgangsformen,Abschlusssicherheit und ein gepflegtes Auftreten.Bewerbungen mit Erfahrung im Brautmodenmetierwerden bevorzugt.

Großes Braut- Und Festmodenhaus Im Münchner Südosten Sucht Top Engagierte Verkäufer (-innen) Als Samstagsaushilfe Wir Erwarten Gute Umgangsformen Abschlusssicherheit Und Ein Gepflegtes Auftreten Bewerbungen Mit Erfahrung Im Brautmodenmetier Werden Bevorzugt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Margaretha-ley-ring 2-6 85609 Aschheim-dornach Tel: 089-90 47 55 80 E-mail: Hlinnemann@de Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkauf Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Aschheim München Cecil Fashion Mode Brautmoden Sales Top Engagierte Verkäufer (-innen) Wir Erwarten Gute UmgangsformenAbschlusssicherheit Und Ein Gepflegtes AuftretenBewerbungen Mit Erfahrung Im Brautmodenmetierwerden Bevorzugt München Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkauf Fahrzeuge Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Aschheim München Cecil Fashion Mode Brautmoden Sales

Verwaltungskraft (m/w) für Braut- und Abendmodenhaus
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim-Dornach)

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim)

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim)

Bademeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Tettnang)

Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
   Theegarten-PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Lichtenrade)